Naturheilpraxis Marina Jeggle | marinajegglehp@aol.com
Harmonie für  Körper, Geist u. Seele

Marina   Jeggle

Staatl. gepr. Heilpraktikerin

und  Mentaltrainerin

Ich begleite sie mit Achtsamkeit und Empathie.

Meine Qualifikation, Stärke, Klarheit und mein Verständnis geben mir die Kraft, sie bei ihrem Wandlungsprozeß kompetent zu begleiten

Es liegt mir am Herzen, die Ursache einer Disharmonie  von Körper, Geist und Seele,  zusammen mit den hilfesuchenden Menschen zu erforschen und zu verwandeln.

Krankheits-Symptome sind fast immer nur vordergründiger Ausdruck einer grundlegenden Störung. Wird die eigentliche Ursache nicht behandelt, kann ihr Verschwinden nur von kurzer Zeit sein und die Störungen werden zurückkehren und mit ihnen vielleicht veränderte, verschobene Symptome.

 

Mein Weg

1959 wurde ich im Sternzeichen Wassermann in diese wunderbare Welt geboren. Nach dem Abschluss der mittleren Reife, einer Ausbildung zur Bürokauffrau mit Abschluss (IHK), Berufsausübung als Chefsekretärin bei Sigel-Musikverlage in München, Heirat, Erziehung von zwei  Töchtern sowie langjähriger Berufsausübung als Sachbearbeiterin im öffentlichen Dienst beschloss ich der Stimme meines Herzen bzw. meiner inneren Führung zu folgen.

 

Das Herz weiß den Weg,

den unser Verstand oft nicht findet

 

Ich beschäftige mich seit 1997 intensiv mit der Naturheilkunde und naturheilkundlichen Therapien sowie mentalen und geistigen Techniken zur Förderung der Gesundheit. 2003 folgte ich meiner Berufung und arbeite seitdem als selbständige Heilpraktikerin und Mentaltrainerin mit großem Engagement, voller Begeisterung und mit viel Liebe zu den Menschen die zu mir kommen, in meiner eigenen Naturheilpraxis.

Mein Weg bis zu dieser Entscheidung war mit Krankheiten, die z. T. mit ständigen starken Schmerzen einhergingen geprägt, und ich haderte schon eine Weile mit meinem Schicksal. Dann bekam ich Gott sei Dank die "Eingebung" - Krankheit als Weg - und machte mich auf den Weg - es musste doch noch mehr geben als die Diagnose “damit müssen Sie leben”.

Diese Erkenntnis und Erfahrung hat mich bewogen die Ausbildung zur Heilpraktikerin, zur Mentaltrainerin / Coach sowie zahlreiche ergänzende naturheilkundliche Ausbildungen zu machen, mit der Intention, mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben.

Wenn wir die Chance annehmen,

und gemeinsam den Weg wagen,

werden Wunder erreichbar