Naturheilpraxis Marina Jeggle | marinajegglehp@aol.com
Harmonie für  Körper, Geist u. Seele

 

          Dankbarkeit

Liebe

Licht 

Vertrauen

Demut

Freude

Mut

Vergebung

 

Ich möchte allen meinen herzlichen Dank aussprechen,

die mich auf meinem Weg begleiten, unterstützen und fördern

von Herzen Danke !

(ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

Ich danke Gott Vater, Jesus Christus, der hl. Maria Muttergottes, den Meistern des Lichtes und den Engeln des Lichtes für die Kraft, Weisheit und Intuition meinen Weg zu gehen und für die vielen Segnungen, die mir zuteil wurden und täglich immer neu geschenkt werden.

Ich danke, dass ich meinen göttlichen Lebensweg gehen darf und ich danke für die täglichen Herausforderungen, die mich wachsen lassen.

Ich danke meinen Patienten und Klienten für das Vertrauen, das sie mir täglich entgegenbringen und  für ihre wunderbare Mitarbeit. 

Ich danke meinem lieben Mann August Georg, der immer an mich und meine Berufung geglaubt hat, mich mit sehr viel Liebe und Motivation unterstützt  und immer für mich da ist.

Ich danke meinen lieben Töchtern Susanne und Melanie , die mich ebenfalls motivieren und unterstützen und mir ihr Vertrauen entgegen bringen.

Ich danke meinen lieben Eltern für ihre Liebe und ihr Vertrauen.

Ich danke meinem lieben Bruder Reinhold für sein Vertrauen.

Ich danke allen Kollegen, Dozenten, Buchautoren u. Lehrern die ihr Wissen weitergegeben haben und von denen ich sehr viel lernen durfte und weiterhin lerne.

Ich danke Peter Hess, der die wunderbare Klang-Massage-Therapie, für die Bedürfnisse der westlichen Welt entwickelt hat und in zahlreichen interessanten Seminaren auch durch seine Mitarbeiter/innen weitergibt.

Ich danke allen meinen Freunden, die in der langen Ausbildungszeit Verständnis dafür hatten, dass meine Zeit für sie etwas knapp bemessen war.

Ich danke allen Menschen, meinen Freunden, die mich auf meinem jetzigen Weg liebevoll, verständnisvoll und hilfreich begleiten.

                       Danke     Danke     Danke